IPMA Zertifizierungskurse für angehende sowie etablierte Projektleiter:innen

IPMA Level D Kurs

IPMA Level D Kurs

Für Teilprojektleiter und angehende Projektleiter

IPMA Level C (inkl. D)

IPMA Level C inkl. Level D

Für Projektleiter mit mind. drei Jahre PL-Erfahrung

Entdecke mit unseren IPMA-Zertifizierungskursen die Welt des Projektmanagements und werde ein excellenter Projektleiter. Mit praxisorientierten Schulungen bieten wir dir das nötige Wissen und die Fähigkeiten, damit auch du komplexe Projekte gekonnt meisterst. Investiere in deine berufliche Zukunft und erlange das Vertrauen und die Anerkennung durch eine international anerkannte IPMA-Zertifizierung.

Warum Projektmanagement Zentrum?

Lerne ortsunabhängig und dennoch in der Klasse.

Individuelle Betreuung und persönliche Problemlösungen.

Deine Fragen werden wöchentlich beantwortet.

Die Lernfilme stehen dir ein Leben lang zur Verfügung.

Digital und jederzeit verfügbar, regelmässig aktualisiert.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis mit günstiger Ratenzahlung.

Pädagogik und Didaktik auf höchstem Niveau.

International bei allen HR-Abteilungen anerkannte Zertifizierung.

90% unserer Absolventen erhalten eine Lohnerhöhung.

Beim Projektmanagement Zentrum gibts die zukunftsweisendstenIPMA Level D Kurse, IPMA Level C Kurse und IPMA Level D Upgrade Kurse, um als angehender oder auch etablierter Projektleiter dein nächstes Kompetenzlevel zu erreichen.

@projektmanagementzentrum

Was sind die Voraussetzungen für eine IPMA-Zertifizierung? Für das IPMA Level D Zertifikat gibt es…

🚀 Aufgepasst! 🌟 Bist du bereit, die nächste Stufe in deiner Karriereleiter zu erklimmen? 🎯…

Der Countdown läuft ⏱ In einer Woche startet die nächste Klasse 😀 Bist du bereit,…

Wir freuen uns riesig über dieses wundervolle Feedback, das uns auf Google erreicht hat! 🌟…

Karriereaufstieg: Die Zertifizierung als erfahrener Projektleiter kann die Chancen auf beruflichen Aufstieg und höhere Positionen…

Online Projektmanagement-Kurse mit Live-Betreuung 💻🤝 Im März starten unsere IPMA Level D und C Kurse.…

Add Your Blocks Here

Die Projektmanagement Ausbildung mit IPMA Zertifikat

Bei uns bist du richtig, wenn du…

…jetzt mehr Kompetenz im Projekt Management erlangen möchtest.

…das international anerkannteste Zertifikat erlangen möchtest.

…jetzt endlich eine lehrreiche und horizonterweiternde Ausbildung machen möchtest.

Wähle den IPMA Kurs für dein Level aus:

IPMA Level D Kurs

IPMA Level D Kurs

Für Teilprojektleiter und angehende Projektleiter

IPMA Level C (inkl. D)

IPMA Level C inkl. Level D

Für Projektleiter mit mind. drei Jahre PL-Erfahrung

Ausschliesslich schwärmende Kursteilnehmer:innen können sich nicht täuschen.

Eveline RiedwylEveline Riedwyl
13:07 02 Feb 24
Danke der kompetenten Kursleitung vom Projektmanagement Zentrum für die solide Ausbildung. Dank euch konnte ich mich in weniger als einem Jahr IPMA Level C zertifizieren lassen.
Oliver FariaOliver Faria
09:06 19 Jun 22
Corinne WengerCorinne Wenger
08:35 18 Oct 21
Ich habe die Prüfung zur Zertifizierung IPMA Level D mit Erfolg bestanden. Dies auch dank den vielseitigen Lernmöglichkeiten, die das Projektmanagement Zentrum anbietet. Besonders geschätzt habe ich das interaktive Lernen auf der Webseite: Da gibt es zahlreiche Lernvideos, die man sich auch nach dem Präsenzunterricht jederzeit anschauen kann. Bei den Praxisübungen kann man sein Wissen vertiefen und festigen. Und bei den Multiple Choice Fragen den Wissensstand prüfen und schauen, in welchen Bereichen man noch nicht sattelfest ist. Ich habe mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Ein grosses Dankeschön an Joe Schütz!
martin vogelmartin vogel
04:47 09 Jun 21
Sandra WalserSandra Walser
16:58 15 Dec 20
Josua Schütz brachte die Materie sehr kompetent, abwechslungsreich, mit anschaulichen Beispielen aus dem Alltag eines Projektmanagers gespickt und sympathisch rüber.
Bastien FleischBastien Fleisch
20:10 25 May 20
Während 14 Live-Webinaren habe ich die Ausbildung zum IPMA Level C gemacht und war beeindruckt von der Ausbildung auf diesem digitalen Weg. Ich fühlte mich auf die Prüfung gut vorbereitet und kann die Ausbildung bei Josua sehr empfehlen.
Angela BaumgartnerAngela Baumgartner
08:13 03 Dec 18
Vielen Dank für die zielführende und kurzweilige IPMA-Ausbildung! Ich kann euch jederzeit weiterempfehlen!
js_loader
550

Absolvent:innen

80

Kurse

22

Jahre erfahrung

2

Kursleiter

IPMA Level D Kurs
IPMA Level C inkl. Level D