Coaches

Josua Schütz

Josua Schütz

Seminarleiter, Coach, Gastgeber

Josua Schütz leitet Projekte und Teilprojekte in KMUs, beim Bund sowie in bundesnahen Konzernen. Seine Zertifizierungen reichen im Projektmanagement-Sektor über eidg. dipl. Projektleiter, HERMES, IPMA und SAQ.
Am liebsten unterrichtet er IPMA Level C über das Projektmanagement Zentrum auf der Bettmeralp.

Kursleiter Christoph Bisel

Christoph Bisel

Seminarleiter, Coach, Berater

Christoph Bisel unterrichtet in offenen Kursen, Inhouse-Trainings und Firmenseminaren aber auch an höheren Fachschulen und in Nachdiplom-Lehrgängen Themen wie Projektmanagement, Prozessmanagement, Agilität und Kommunikationsthemen. Als Experte für Agile Vorgehensweisen und Scrum unterstützt er Kursteilnehmern bei der Zertifizierung und berät Firmen und Organisationen in der Umsetzung von Agile.

PRINCE2 Approved Trainer (Peoplecert) für Versionen 2009 und 2017
EXIN Akkreditierter Trainer für
- Agile Scrum Foundation
- Agile Scrum Master
- Agile Scrum Product Owner
- Privacy and Data Protection Foundation
- Cloud Computing Foundation, Information Security Foundation, LeanIT Foundation